Mystic Freunde Forum

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
Sponsor Links

Mystic Freunde Forum » Mysterien unserer Welt und darüber hinaus » Ufo's und Außerirdische » Kornkreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kornkreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco
Administrator

Kornkreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einigen Filmen habe ich schon verschiedene Theorien über die Kornkreise gehört. Natürlich nehme ich diese nicht für ernst jedoch nutze ich Filme gerne als Denkanstoß für sowas.

Es gibt zum einen ja die professionellen Kornkreismacher die mit Walzen usw. die Kornfelder bearbeiten und so die Muster in die Felder zaubern. Also ganz einfach zu erklären. Allerdings was ist mit denen wo offenbar kein Mensch dran beteiligt war? Sind es wirklich Landestellen von Ufos? Wenn das so sein sollte welcher normale "Außerirdische" würde denn erstens genau ein Feld zum landen suchen wo man seine Spuren noch Tage später sehen kann und zweitens müssten die Abdrücke den Landefüßen oder sowas entsprechen und da es recht fraktale Gebilde in den Feldern gibt ist die Frage ob die wirklich Raumschiffe bauen die geformt sind wie ein Fraktal? Ich denke mal das ganze passt irgendwie nicht so ganz. Ich denke ehr das könnten Versuche sein zu kommunizieren. Sie schicken uns ein Bild und erwarten eine Antwort in irgend einer Form. Vielleicht hängt davon ab ob der nächste Schritt passiert oder nicht. Was haltet ihr davon? Welche Theorien zu diesem Thema kennt ihr?
01.10.2007 12:51 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mystic Freunde Forum » Mysterien unserer Welt und darüber hinaus » Ufo's und Außerirdische » Kornkreise

Views heute: 34 | Views gestern: 163 | Views gesamt: 265.811

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH