Mystic Freunde Forum

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
Sponsor Links

Mystic Freunde Forum » Mysterien unserer Welt und darüber hinaus » Area 51 » Wetterballon oder Ufo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetterballon oder Ufo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco
Administrator

Wetterballon oder Ufo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einiger Zeit schon hatte ich mal einen Bericht gesehen bzw. eine Sendung bei der es um Ufo Sichtungen ging. Angeblich soll ein Ufo in nevada abgestürzt sein und das Ufo hätte man in Area 51 untergebracht um es zu studieren. Offiziell heißt es jedoch immer nur das sei ein Wetterballon gewesen der sich verflogen hat und sonst nichts. Auf der einen Seite kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das ein Ufo in Area 51 liegen soll denn was hätte irgendjemand davon sowas so lange geheim zu halten? Aber auf der anderen Seite kann man das wohl nicht genau sagen. Möglich wäre es zumindest.

Auch interessant ist das grundsätzlich immer ehemalige Mitarbeiter angeblich jetzt bereit seien auszupacken. Mal ganz ehrlich - wenn die sich so eine Mühe machen sowas geheim zu halten würden die dann ehemalige Mitarbeiter einfach so reden lassen? Diese Mitarbeiter würden einfach eines Tages verschwinden und keiner würde mehr nach ihnen fragen.
11.08.2007 09:25 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
Google
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de
Tiramisu Tiramisu ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nevada ist nicht richtig das ufo bzw. der wetterballon soll in new mexiko also roswell abgestürzt sein und darauf hin entstand die area51, dort wurden dann die gefunden einzelteile untergbracht und unteruscht!
natürlich wurde dann nie mittgeteilt was es nun wirklich war!
29.11.2007 13:47 Tiramisu ist offline E-Mail an Tiramisu senden Beiträge von Tiramisu suchen Nehmen Sie Tiramisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiramisu in Ihre Kontaktliste ein
Marco
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Marco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß leider nicht mehr wie die Zeitschrift hieß aber da hatte ich damals ein Video dabei mit einer angeblichen Obduktion eines Insassen des abgestürzten Ufos. Dachte da wär von Nevada die Rede gewesen aber jetzt wo Du New Mexiko sagst kann es auch das sein.

Gab es denn absolut keine verlässlichen Quellen die irgendwas genaueres dazu gesagt haben? Das ist echt zum irre werden. Da fragt man sich ob Taken es nicht auf den Punkt bringt mit den Versuchen erst zu sagen es sind Ufos um zu vertuschen das geheime Spionageaktionen laufen und dann wo man merkt es sind wirklich Ufos sagt man schnell wieder das Gegenteil nur damit keiner die Wahrheit merkt.
29.11.2007 13:58 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

meinst du diesen film hier?

http://de.sevenload.com/videos/mgVLyZk/D...Alien-Obduktion

es soll einen ausserirdischen zeigen der bei dem ufo absturz in roswell gestorben ist.
also soll der film angeblich in den 40er jahren entstanden sein.

doch letztes jahr hat dieser produzent santilli zugegeben das es eine fälschung ist und in den 90er jahren gedreht wurde.
der mann der dort obduziert, spielt auch in verschiedenen ärzte serien mit.
allerdings behauptet santilli das es sich um eine nachfilmung einer echten autopsie handelt, die er anfang der 90er meine ich gefunden hat, die aber stark zersetzt war und deshalb interpretierten sie auf dieser basis einen entsprechenden autopsiefilm.
der so genannte ausserirdische wurde bei einer firma für spezialeffekte hergstellt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiramisu: 29.11.2007 14:24.

29.11.2007 14:23 Tiramisu ist offline E-Mail an Tiramisu senden Beiträge von Tiramisu suchen Nehmen Sie Tiramisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiramisu in Ihre Kontaktliste ein
Ebay

Marco
Administrator

Genau das ist der Film. Nun ja das hatte ich nicht mit bekommen das er bereits zugegeben hat das es eine Fälschung war. Die Frage ist nur ob überhaupt bei all den Lügen irgendwo die Wahrheit steckt oder ob es ganz einfach nichts gibt was war sein könnte. Vor allem wenn Santilli das originale Material anfang der 90er gesehen hat wieso gibt es das Material dann nicht mehr? Irgendwo muss das doch noch sein wenn es das wirklich gibt oder nicht? Gibt es denn irgendwelche Stellungnahmen von der Regierung zu der ganzen Sache? Dementiert wurde schon so einiges aber gibt es irgendwas glaubwürdiges wo auch mal zugegeben wird das es zumindest möglich sein könnte das ein Außerirdischer gefunden wurde?

Irgendwie ist das echt nervenaufreibent der Wahrheit hinterher zu rennen und jedes einzelne Detail stellt sich früher oder später doch als unwahr raus.
29.11.2007 14:58 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

nein, das würde doch kein mensch zugeben. jedesmal wenn ein augenzeuge oder ein mitarbeiter etwas über den absturz erzählt, schaltet sich die regierung ein und tischt den menschen wieder die logischten erkärungen dafür auf. In der Zukunft werden Zeugen vom Militär unter Druck gesetzt und zum Schweigen verpflichtet. der farmer bei dem das ufo abgestürzt sein soll wird urplötzlich zu einem reichen Mann und zieht in eine andere Gegend.

die regierung behauptet es waren spionageballons eines Mogul-Projektes, mit gummi puppen als insassen, blos wurden diese gummipuppen erst knap zehn jahre später dafür verwendet.
dann hat die army den leichenbestatter von roswell nach vielen kindersärgend nachgefragt kurz nach dem absturz.
hier behauptet die regierung es wäre eine zeitliche verwechslung, sie hätten zehn jahre später nachgefragt, ein armeeflugzeug ist abgestürzt bei dem elf männer umkamen die so klein wie kinder gewesen sind!
alles sachen die net zusammen passen, das ist klar das die was verheimlichen, nur genaue stellungnahmen gibts es einfach nicht, denn wär was erzählen könnte stirbt oder wird reich.

die bevölkerung wird von deisem thema so abgegrenzt das niemand etwas genaues sagen kann. es sind alles nur wiedersprüche, vermutungen, und viele augenzeugenberichte nicht immer wahrheitsgetreu sind aber auch welche die mit vielen anderen übereinstimmen!

ich bin gespannt was die zeit mit sich bringt, ob ich es noch erleben kann wenn irgendjemand mal die wahrheit sagt smile
29.11.2007 15:26 Tiramisu ist offline E-Mail an Tiramisu senden Beiträge von Tiramisu suchen Nehmen Sie Tiramisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiramisu in Ihre Kontaktliste ein
Marco
Administrator

Im kalten Krieg damals gab es ja wirklich ein Programm der Regierung bei dem Ballons zum Einsatz kamen die eigentlich zu hunderten irgendwelche Gebiete überachen sollten. Diese Tatsache wird natürlich in dem Zusammenhang gerne genutzt um irgendwelche wilden Erklärungen parat zu halten. Aber was ich nicht glauben kann ist das es so dermaßen viele Leute gibt die eigentlich zumindest ein Stück der Wahrheit kennen könnten und das kein einziger auch mal an einen Beweis denkt. Die können das doch wohl kaum schaffen wirklich jeden ruhig zu stellen oder? Mal angenommen ein ehemaliger Mitarbeiter würde sich ein Stück der Technologie einstecken und damit ein anderes Land kontaktieren um dort beschützt zu werden wenn ausgepackt wird das muss doch alles möglich sein oder? Ist ja schön und gut das die amerikanische Regierung das Volk und die Menschheit beschützen möchte und deshalb die Wahrheit zurück hält aber wer hat denen das Recht zugesprochen für alle anderen auf der Welt diese Entscheidung zu treffen? Irgendwie ist das alles das letzte finde ich. Das kann einfach nicht sein das selbst die Lügen noch verschleiert werden.

Wobei ich selbst ja mit am schlimmsten finde das irgendwelche Leute mit allem Mitteln ins Rampenlicht wollen und dafür irgendwelche Bilder erfinden und weiß der Teufel was das ganze Thema nur noch weiter ins Lächerliche zieht.

Gab es eigentlich mal ausführliche Berichte über das Wetterballon Programm?
29.11.2007 19:01 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
Affilimatch

Marco
Administrator

Ich muss hier noch was nachtragen da ich mir noch mal so einiges durchgelesen habe. Folgendes hab ich gefunden.

http://www.exopolitik.org/index.php?opti...id=55&Itemid=32

Unter Anbetracht dessen das der Mann wirklich nichts davon hat eine Lüge nach seinem Tot veröffentlichen zu lassen frage ich mich ob das ganze wirklich so gewesen sein könnte. Nicht nur das er die ganzen Gerüchte über das Aussehen der Außerirdischen bestätigt, wenn ich lese das Holz und Gummi an der Absturtzstelle gefunden wurden frage ich mich ob die Aliens zur Erde gerudert sind. Überlegt man sich wie weit sie mindestens von der Erde weg sein müssen kann das doch wohl nicht sein das die mit einem Luftschiff aus Holz hier her kamen oder?

Was ich mir noch vorstellen könnte ist das die Absturzstelle die der Bauer gemeldet hat wirklich ein Ballon war. Jedoch die 40 Meilen weiter weg liegende war vielleicht wirklich ein Ufo. Es könnte ja sein das das Ufo mit dem Ballon kollidierte und durch irgendwas dann runter gegangen ist. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll aber es ist auf jeden Fall interessant.
30.11.2007 10:06 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mystic Freunde Forum » Mysterien unserer Welt und darüber hinaus » Area 51 » Wetterballon oder Ufo?

Views heute: 69 | Views gestern: 163 | Views gesamt: 265.846

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH